• Joy of Music – Over 250 years of quality, innovation, and tradition
Lieferzeit
2-3 Tage
Journal

Musik in der Grundschule 2016/04

Product number: MIG 201604
€8.90
Incl. Tax, Excl. Shipping
Remainder. After clearance sale no longer available

Product Details

Description

... Weihnachten steht wieder einmal vor der Tür: „Es ist wieder mal soweit“ und kann doch auch mal anders sein. Auf das Weihnachtskonzert bezogen heißt das, nicht „Alle Jahre wieder“, sondern „Alle Jahre neu“ zu planen. War es bisher besonders traditionell mit Weihnachtsmann, Weihnachtsgedichten und herkömmlichen Weihnachtsliedern, so könnte das Fest dieses Mal beispielsweise besonders witzig und fröhlich gefeiert werden.
Die aktuelle Ausgabe enthält wieder viele handfeste praktische Tipps zum Weihnachtskonzert, von der Idee bis zur Moderation. Ein szenisches Schattenspiel, ein Weihnachtsmusical, Winterkompositionen mit Alltagsgegenständen, ein Tanz-Hit und eine Anleitung zur Gestaltung einer Einladungskarte und eines Programmblattes bieten für jeden Geschmack etwas.
Als Weihnachtspräsent liegt dem Heft das Musik-Quartett „Komponisten-Duell“ zum Laminieren und Ausschneiden bei.

More Information

Title:
Musik in der Grundschule 2016/04
Language:
German
Publisher/Label:
Schott Music
Series:

Technical Details

Product number:
MIG 201604
Weight:
0,26 kg

More from this series

Music in Primary schools

Reviews

Be the first to review this product.