• Joy of Music – Over 250 years of quality, innovation, and tradition
Lieferzeit
2-3 Tage
Book

Im Land der Mitternachtssonne

Eine Geschichte für Menschen ab 8 Jahren
Product number: ZM00033
€10.50
Incl. Tax, Excl. Shipping
Title is available

Product Details

Description

Louis gönnt sich eine Auszeit. In einer ganz einfachen Hütte mitten in der Einsamkeit Lapplands erfährt er die Freuden des Spätsommers im Norden Europas. Er bewundert das Nordlicht und musiziert auf seinem Cello gemeinsam mit einer geheimnisvollen Stimme, die ihm immer mal einen Krug Milch vor die Tür stellt und der er zum Abschied eine gepresste Rose schenkt. ...Eine sehr geheimnisvolle Geschichte nicht nur für Musikliebhaber.

More Information

Title:
Im Land der Mitternachtssonne
Eine Geschichte für Menschen ab 8 Jahren
Language:
German
Publisher/Label:
Zimmermann Verlag

Technical Details

Product number:
ZM00033
ISMN13:
979-0-010-00033-6
ISBN13:
978-3-921729-81-6
Weight:
0,22 kg
Pages:
28
Format:
17cm x 24cm
Binding:
Hardback/Hardcover

Reviews

Be the first to review this product.