• Joy of Music – Plus de 250 ans de qualité, innovation et tradition
Lieferzeit
2-3 Tage
Livre + CD

Wir entdecken Bach

Spannende Geschichten und viel Musik
Numéro du produit: ED 23511
19,50 €
TTC, hors expédition
Title is available

Détails du produit

Description

Wer war eigentlich Johann Sebastian Bach? In welcher Zeit lebte er? Welche Musik schrieb er – und was hat er gerne gegessen? In diesem Buch lernen junge Leser:innen den berühmten Komponisten von ganz unterschiedlichen Seiten kennen – als einzigartigen Musiker und als besonderen Menschen. So erfährt man zum Beispiel, wie Bach sich das Komponieren selbst beibrachte, dass er vier Wochen im Gefängnis saß, Vater von 20 Kindern war, über 1000 Werke komponierte und vieles mehr. Ein Lesespaß für die ganze Familie.

Plus d'infos

Titre:
Wir entdecken Bach
Spannende Geschichten und viel Musik
Langue:
Allemand
Maison d'édition:
Schott Music
Série:

Détails techniques

Numéro du produit:
ED 23511
ISMN13:
979-0-001-21449-0
ISBN13:
978-3-7957-2416-0
Poid:
0,43 kg
Pages :
36
Format:
21.8cm x 27.5cm
Obligatoire :
Couverture rigide
Droits de livraison:
Pour le monde entier

Preview/Media Contents

Video:
Wir entdecken Bach (Trailer)

Plus de cette série

Wir entdecken...

Commentaires

Écrire la première critique