• Joy of Music – Plus de 250 ans de qualité, innovation et tradition
Lieferzeit
2-3 Tage
Format papier

Tutor for the Saxophon

kplt.
saxophone
Numéro du produit: ZM80142
17,00 €
TTC, hors expédition
Title is available

Détails du produit

Description

Die zahlreichen Auflagen dieser Schule beweisen ihre Brauchbarkeit. Die originale Saxophonschule des Militärmusikers Fedorow wurde 1926 von Baresel geändert und erweitert, um den beträchtlich vermehrten Anforderungen, die in den 1920er Jahren an die Kunst der Saxophonbläser gestellt wurden, genüge zu tun. Vor allem waren Spezialübungen und Informationen über den Jazz-Gebrauch des Instrumentes notwenig, die im zweiten Teil angefügt wurden.

Plus d'infos

Titre:
Tutor for the Saxophon
kplt.
Langue:
Allemand, Anglais
Maison d'édition:
Zimmermann Verlag

Détails techniques

Numéro du produit:
ZM80142
ISMN13:
979-0-010-80142-1
Poid:
0,3 kg
Pages :
92
Format:
23cm x 30.5cm
Obligatoire :
Couverture souple

Commentaires

Écrire la première critique