• Joy of Music – Over 250 years of quality, innovation, and tradition
Lieferzeit
2-3 Tage
Book + CD

Wir entdecken Bach

Spannende Geschichten und viel Musik
Product number: ED 23511
€19.50
Incl. Tax, Excl. Shipping
Title is available

Product Details

Description

Wer war eigentlich Johann Sebastian Bach? In welcher Zeit lebte er? Welche Musik schrieb er – und was hat er gerne gegessen? In diesem Buch lernen junge Leser:innen den berühmten Komponisten von ganz unterschiedlichen Seiten kennen – als einzigartigen Musiker und als besonderen Menschen. So erfährt man zum Beispiel, wie Bach sich das Komponieren selbst beibrachte, dass er vier Wochen im Gefängnis saß, Vater von 20 Kindern war, über 1000 Werke komponierte und vieles mehr. Ein Lesespaß für die ganze Familie.

More Information

Title:
Wir entdecken Bach
Spannende Geschichten und viel Musik
Language:
German
Publisher/Label:
Schott Music
Series:

Technical Details

Product number:
ED 23511
ISMN13:
979-0-001-21449-0
ISBN13:
978-3-7957-2416-0
Weight:
0,43 kg
Pages:
36
Format:
21.8cm x 27.5cm
Binding:
Hardback/Hardcover
Delivery rights:
Worldwide

Preview/Media Contents

Video:
Wir entdecken Bach (Trailer)

More from this series

Wir entdecken...

Reviews

Be the first to review this product.